5 Jahre, 5 Gewinne – Was ist deine Lieblings-Mehlspeise?

  • Cupcake Hexerl
  • Apr 14, 2019

Nach 5 Jahren Cupcake Hexerl ist es an der Zeit Danke zu sagen. Danke an euch, die mich auf meiner Reise durch die Welt der Mehlspeisen begleitet haben durch positives Feedback unterstützt haben. Aus diesem Anlass hab ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt: in meinem Geburtstags-Post vor ein paar Tagen hab ich euch meine Sweet Five, also meine Lieblings-Mehlspeisen bzw. Lieblings-Rezepte der letzten Jahre, verraten.

Nun bin ich gespannt auf eure Lieblings-Mehlspeisen. 🙂 Also, schreib mir deine Lieblings-Mehlspeise via mail oder als Antwort auf einen der zugehörigen Facebook- oder Instagram-Post und nimm an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teil.

Was gibt’s zu gewinnen? Wie in der Überschrift angekündigt werden unter allen Teilnehmern, die mir bis zum 21.04.19 ihre Lieblings-Mehlspeise verraten, 5 süße Preise verlost:

  • 2 individuelle Tortenaufleger (ein ausgedrucktes Bild oder Foto nach Wahl, max. Größe: A4)
  • 2 süße Fondant-Figuren (beliebige Figur nach Vorlage, ca. 1o cm hoch, im Rahmen meiner Möglichkeiten)
  • 1 Torte mit individuellem Tortenaufleger oder vergleichbarer Deko (max. 12-14 Portionen)

Teilnahmebedingung: Schreibt mir eurer Lieblings-Mehlspeisen (per mail, oder als Antwort auf die zugehörigen Facebook und Instagram Posts). Alle Einsendungen bis 21.04.19 12:00 nehmen an der Verlosung teil und in den folgenden Tagen werden die Gewinner via mail oder Social Media PN verständigt. Preise bis 31.12.2019 einlösbar und werden in Katsdorf oder Linz abgeholt.

Also, Lieblings-Mehlspeise teilen und mit ein bisschen Glück eine Torte oder Deko für dein nächstes Torten-Projekt gewinnen.

Ich freu mich auf eure Lieblings-Mehlspeisen und auf die nächsten 5 Jahre 😉

Süße Grüße, Andrea

YOU MIGHT ALSO LIKE