Alles rund ums Backen in Wels – “Zwinker Zwinker”

  • Cupcake Hexerl
  • Mai 6, 2017
Es ist wieder so weit: dieses Wochenende steigt zum dritten Mal die Kuchen- (und Kreativ-) Messe in Wels. Drei Tage, wo sich in der Messehalle 21 alles ums Backen, Dekorieren und Genießen von süßen Leckereien dreht.
Neben vielen Ausstellern von diversem Zubehör kann man (aber vor allem Frau) rund 140 eingereichten Wettbewerbsstücke bewundern. Am Sonntag Nachmittag findet dann die Siegerprämierung statt und wir erfahren, wie die einzelnen Kunstwerke von der internationalen Jury bewertet wurden. Bis dahin heißt es warten, von den Vorbereitungs-Strapazen erholen und die Messe genießen!
Natürlich bietet die Messe auch wieder viele Möglichkeiten den Profils über die Schulter zu schauen oder in einem der vielen Workshops etwas von ihrem Wissen vermittelt zu bekommen. Als eine der Glücklichen, die einen Platz in Nicola Keyselitz Figuren-Modellierworkshop ergattern konnte, folgend ein paar Eindrücke von einem sehr lehrreichen, tollen Zwinker Zwinker Vormittag.
Also falls ihr noch nicht wisst, was ihr mit dem restlichen Wochenende anfangen sollt, schaut auf der Kuchenmesse in Wels vorbei. Und ratet welches Wettbewerbs-Stück von mir sein könnte. Aber psst, bis Sonntag Nachmittag darf nichts verraten werden!

YOU MIGHT ALSO LIKE