Achtung Tiefflieger! – Happy Halloween mit süßer Fondant Fledermaus

  • Cupcake Hexerl
  • Okt 26, 2019

Morgen früh heißt es wiedermal, Uhren eine Stunde zurückstellen und damit wird’s (fürs Erste) in der Früh eine Stunde früher hell und am Abend eine Stunde früher dunkel. Passend für die letzten Oktobertage, wo Gespenster, Hexen, Monster und andere Wesen der Dunkelheit am Abend herumziehen und Halloween feiern 😉

Wenn es draußen früher dunkel und kälter wird, ziehen wir uns aber auch gern in unsere gemütlichen “Höhlen” zurück und es wird wieder mehr gekuschelt, gelesen oder (rein zu Recherche-Zwecken 😉 ) Internet gesurft.  Und so hab ich dieser Tage auf einem meiner Lieblingsblogs, der großartigen cakedutchess, eine Vorlage für eine zuckersüße, kleine Fledermaus aus Fondant gefunden – die ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Das Ergebnis: seht selbst…  Bei den Flügeln, heißt es vorsichtig sein, die sind etwas filigran, aber mit der tollen Anleitung kann jeder schnell einen süßen, kleinen Hingucker für das Halloween-Essen zaubern. Wer die Fledermaus nun selbst ausprobieren möchte, siehe https://cakedutchess.net/cute-halloween-bat-cake-topper-tutorial/. Schönen Feiertag und in den kommenden Tagen nicht Erschrecken! 😉

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE